Lieber Besucher meines Blog

Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meinen Blog zu besuchen.

Ich möchte Dir in Kürze ein Bild von mir vermitteln, damit Du erkennen kannst, ob Du weitergehen sollst oder auf meinem Blog etwas finden kannst, welches für Dein Herz, Deine Seele ist.

Ich liebe das Schreiben und ich liebe über das Leben nachzudenken. Ich besitze die wunderschöne Gabe, dass ich mich mit den Lichtwesen in den höheren Dimensionen austauschen kann. Es kann sein, dass Dir das ganz fremd vorkommt und Du Dir das gar nicht vorstellen kannst. Wenn dies so ist, erlaube Dir Dein HERZ zu öffnen und lese meine Texte. Wenn Du immer noch das Gefühl hast, dass es nicht möglich ist, dann empfehle ich Dir eine andere Lektüre oder eine andere Seite bzw. einen anderen Blog.

Mein Ziel ist es die Menschen im Herzen und die welche bereit sind das Leben nicht nur von der materiellen Seite, sondern auch von der geistig-/spirituellen Seite zu betrachten, zu erreichen

Ich wünsche Dir und Deiner Seele viel Spass beim Lesen und freue mich auf Dich.

Alles Liebe, die kosmische Brieftaube

Du kannst mich unter: kosmischebrieftaube@gmail.com erreichen

Advertisements

3 Kommentare zu “Lieber Besucher meines Blog

  1. Ich kann wieder nicht e-mailen trotz mehrere —-Versuche. Ich habe winwn Druckee Cannon bestellt (ist schon da) und einen neuen Laptop ACER – ziemlich blind so nach Preis (ca. 600 E)-aber da muss ich noch wieder lernen, denn er hat Windowa 10 Ich hoffe, du hilst mir daNN AB UND ZU ? PER REMOTE WINDOW? uND DEN dRUCKER BRAUCHTE ICH SCHON LANGEDer Drucker ist in rot und der PC in pink weil das die Farbe der Agape-Liebe ist – erst wollte ich einen anderen, aber irgendwie klappte das nicht so fließend und bei diesem ging alles schnell (über Amazon) Als habe ich den Eindruck, ich sollte den nehmen. Soll morgen oder übermorgen kommen.Alles Liebe EM Dieser is auch schon 7 Jahre alt. LG EM

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s