Preis- und Leistungsübersicht

Einleitung

Damit du dir eine Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten und deren Preise verschaffen kannst, habe ich dir auf der ersten Seite die einzelnen Angebote inkl. deren Preisangabe aufgeführt. Nachfolgend, kannst du die detaillierten Erklärungen zu den einzelnen Leistungsangebote vertiefen, damit du dir sicher sein kannst, dass richtige für dich ausgewählt zu haben. Alle Angebote basieren darauf, dass du dich wohl und aufgehoben fühlen kannst. Alle Angebote sind darauf ausgerichtet, dass du baldmöglichst mit Erfolgen rechnen kannst, da ich nur das mache, was zurzeit am dringendsten bearbeitet oder behandelt werden muss.

Leistungsangebot

> Reading / Botschaft
von deiner Seele oder von deinem Höheren Selbst mit der Unterstützung der Lichtwesen aus den höheren Dimensionen.

> Coaching
unter Einbezug deiner Seele, deinem Höheren Selbst und den Lichtwesen aus den höheren Dimensionen. Zusätzlich und je nach Situation inklusiv nachfolgende Dienstleistung:
– Energiebehandlung;
– Blockadenauflösung;

> Rückführungstherapie


Preisbildung / Energieausgleich

> Reading: 100 CHF
Coaching: 150 CHF / pro Stunde
Rückführungstherapie: 350 CHF

Detaillierte Leistungsbeschreibung

Reading / Botschaft

BuchDas Reading, bzw. das empfangen von Botschaften von deiner Seele, deinem Höheren Selbst oder von einem Lichtwesen, ist die einfachste und anonymste Art und Weise Informationen vom Licht zu erhalten. Alles was ich von dir brauche ist deine Anschrift, deine Wünsche welche behandelt werden sollen und deine Emailadresse für den Versand der Mp3-Datei.

Weiterführende Erklärungen sind in einem Zusatzdokument (Einführung in persönliche Botschaft vom Licht) aufgeführt, welche du vertiefen kannst, da ich das Reading als letzte Option anbiete, da es die kleinste Wirkung vom Leistungsangebot aufweist. Ich empfehle dir ein Coaching von 40 Minuten zu prüfen, weil dies die effektivste Art und Weise einer Behandlung ist.

Coaching

coachingDas Coaching ist eine Kombination aus Fragenstellungen von deiner und das geführte Gespräch von meiner Seite. Ich begleite dich unter Anleitung deiner Seele, deinem Höheren Selbst und den Lichtwesen, durch deine zu bearbeitenden Themen. Je nach Situation arbeite ich mit Energien, welche dir helfen deine „Verletzungen“ der Seele zu heilen bzw. aufzulösen. Je nach Problemstellung, lösen wir zusammen Blockaden auf, welche du mit eigenen Augen erkennen und mit dem Körper spüren kannst.

Ich empfehle das Coaching inkl. der darin beinhaltenden Dienstleistungen, da es sich als die effektivste Methode erwiesen hat. Je nach Komplexität, werden wir in einem Erstgespräch dich soweit vorbereiten, dass du dem Prozess voll und ganz vertrauen kannst.

Coaching im Detail erklärt

Oben ist das Wesentliche aufgeführt, damit du dir ein Bild vom Leistungsangebot machender wegkannst. Hier aufgeführt kommt nun die detaillierte Erklärung zu den einzelnen Elementen des Coachings, damit du im Detail erkennen kannst, was dich erwarten wird. Gemeinsam werden wir erkennen, was für dich die geeignetste Behandlungs- bzw. Coaching-Methode ist.

Das Coaching-Gespräch ist darauf ausgelegt, dass ich deine Fragen beantworte aber meistens sind mir deine Fragen bekannt, da wenn du dich auf das Coaching vorbereitest, deine Seele, dein Höheres Selbst und dein Guide (Mentor in den höheren Dimension) dir gelauscht, sich darauf eingestellt und vorbereitet haben. Sie geben mir die Informationen weiter, welche ich im Gespräch mit dir bearbeite. Dass Ziel ist es zu erkennen, wo du zurzeit deine Blockaden hast und wie wir diese Blockaden auflösen können.

reikiWenn ich mit einem Kunde arbeite, fliessen heilende Energien, welche mit denen von einer REIKI-Behandlung verglichen werden können, nur das diese um ein mehrfaches stärker wirken, da ich diese, ganz speziell für die Beratung mit meinem Team aus den höheren Dimensionen vorbereite. Du wirst es spüren, dass Energien am Werk sind, welche du so noch nie gespürt hast.

Wenn du Blockaden hast, kann das verschiedene Gründe bzw. Ursachen haben. Meistens sind es blockierte oder besser gesagt „gefangene“ Emotionen, welche ich mit deiner Hilfe auflösen werde, damit du selber erkennen, wie du das Tool für dich persönlich einsetzen kannst. Die Blockadenauflösung bzw. das Auflösen oder Freilassen von „gefangenen“ Emotionen führt zu einer unmittelbaren Reaktion im Körper-Geist-Seelensystem und kann durch den Kunden bzw. den ratsuchenden unmittelbar erkannt werden.

Die Rückführungstherapie während dem Coaching wird nur bei Anwesenheit des Kunden bzw. des Hilfesuchenden angeboten, da es eine permanente Überwachung braucht und der Kunde immer durch den Therapeuten begleitet werden muss.

Rückführungstherapie

futurepastpresent

Die Rückführungstherapie ist eine aufwendige und kostenintensive Behandlungsmethode und sollte nur bei schwerwiegenden Fällen angewendet werden. Ich empfehle immer zuerst das Basiscoaching, mit den aufgeführten Dienstleistungen. Erst wenn wir zusammen erkennen, dass ein Weiterkommen nicht möglich ist, wende ich die Rückführungstherapie an. Die Details zur Rückführungstherapie werden in einem separaten Dokument (Einführung in die Rückführungstherapie) vertieft behandelt, da es den Rahmen dieser Dokumentation sprengen würde.

Wie biete ich meine Dienstleistungen an?

  • Beratung am Telefon:
    – Schweiz Telefon ( 032 511 2544 )
    – International Telefon ( 0041 32 511 2544 )
  • Beratung mittels Skype (Audio / Video)
  • Email, für Nachbearbeitung und Zusendung von Daten
  • Beratung und Behandlung vor Ort (nur in Ausnahmefälle und zu vereinbaren)

Termin vereinbaren

Bitte melde dich auf meine Emailadresse für eine Terminanfrage auf:
kosmischebrieftaube@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s