Einführung in persönliche Botschaften

Einleitung

Your-Higher-SelfDass empfangen von persönlichen Botschaften aus dem Licht oder von Deiner Seele bzw. deinem Höheren Selbst, ist eine Form der Beratung, welche die kostengünstigste aber weniger wirkungsvollste Beratungsform darstellt.

Die Botschaften aus dem Licht sind darauf ausgelegt, dass du als „Empfänger“ die Botschaft „entschlüsseln“ musst. Die Schwierigkeit beim Entschlüsseln von Botschaften aus dem Licht besteht darin, dass die meisten Menschen damit keine Erfahrungen haben. Den Lichtwesen ist es nicht erlaubt dir „pfannenfertige“ Aussagen oder Informationen zu übermitteln, da sie das Gesetz des freien Willens und das Gesetz des nicht Einmischens einhalten müssen.

Aus diesem Grund sind alle Botschaften aus dem Licht, welche eine Medium für dich empfängt immer genereller bzw. allgemeiner Natur und beziehen sich auf die aktuellen Herausforderungen in der du zurzeit steckst. Deine Seele, dein Höheres Selbst oder die Lichtwesen wissen genau wo der Schuh bei dir drückt. Sie liefern dir die nötigen Informationen, dein Hauptproblem der aktuellen Zeit und Energie zu identifizieren und dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du damit umgehen kannst.

Wie bereits erwähnt, werden sie dir keine fertigen Lösungen anbieten, sondern einen möglichen Weg, eine mögliche Sicht oder eine mögliche Bearbeitung des aktuellen Themas aufzuzeigen. Diese dann zu interpretieren kann manchmal schwierig sein, da das Ego eines Menschen sich immer wieder einmischt und dies führt dazu, dass die eigene Meinung der Meinung bzw. der Aussagen des Lichts gegenübergestellt werden und so es schwierig wird, eine brauchbare Lösung zu finden.

Interpretation durch einen spirituellen Coach

interpretationSinnvollerweise kann eine persönliche Botschaft mit einem spirituellen Coach, welcher Zugang zur spirituellen Ebene hat, besprochen werden. Dieser kann dann mit Unterstützung der Seele, des Höheren Selbst des Kunden oder mit den Lichtwesen, auf die Fragen des Kunden eingehen und diese dann für beide Seiten zufriedenstellend beantworten.

Bereite dich vor, dann ist das Ergebnis besser

Mache dir bevor du eine persönliche Botschaft vom Licht, deiner Seele bzw. von deinem Höheren Selbst via einem Medium bzw. Kanal empfangen lässt, Gedanken zu folgenden Themen:

  • Welches sind zurzeit meine grössten Herausforderungen in meinem Leben, welche mich daran hindern glücklich zu sein?
  • Welches sind die aktuellen Schwierigkeiten mit Menschen oder Situationen in meinem Umfeld und wo habe ich zum Weiterkommen Blockaden mit diesen Menschen oder Situationen?
  • Welches sind die Fragen welche mich zurzeit beschäftigen, welche ich gerne beantwortet haben möchte?

Indem du dir Gedanken dazu gemacht hast, können deine Seele, dein Höheres Selbst oder die Lichtwesen darauf reagieren. Sie können dann zielgerichtet deine Fragen beantworten, wenn es darum geht eine „Einwegkommunikation“ in Form einer persönlichen Botschaft zusammenzustellen.

Der Kanal bzw. der Empfänger der Botschaft, hat keine Möglichkeit den Inhalt zu verändern oder zusätzliche Fragen zu stellen, wenn diese nicht vorgängig selbst den Lichtwesen, der Seele oder dem Höheren Selbst mitgeteilt wurden. Es besteht die Möglichkeit den Kanal bzw. den Empfänger der Botschaft zu informieren. Die „Lichtseite“ wird darauf reagieren und der Kanal braucht sich nicht darauf einzustellen, da du ja die Bestellung abgegeben hast.

Beratung hilft weiter

consulting-servicesAlles in allem ist eine persönliche Botschaft des Lichtes, deiner Seele oder Höheren Selbst eine gute Beratungsform, welche aber Lücken aufweist, welche nur durch einen Kanal bzw. einem spirituellen Coach mit dir behandelt werden kann, damit sie dann seine effektivste Wirkung in dir entfalten kann.

Eine andere und zu empfehlende Form des Kontaktes mit deiner Seele, deinem Höheren Selbst oder einem Lichtwesen besteht darin, dass du 1:1 am Telefon, am Mobiltelefon oder über eine Internet-Videoverbindung wie Skype ein Beratungsgespräch vereinbarst. In dieser Form kannst du deine Fragen stellen, wenn etwas nicht klar ist und der Kanal, bzw. der Empfänger der Botschaft hat dann die Möglichkeit darauf mit Hilfe der „Lichtseite“ zu reagieren. Dies ist eine Beratungsform, welche die Beste ist, weil sie Interaktiv ist und du so die Beste Beratung erhalten kannst, welche überhaupt möglich ist. Weiterführende Informationen zu den Beratungsformen können aus der „Preis- und Leistungsübersicht“ entnommen werden.

Abschluss

Kommen wir zum Abschluss dieser kurzen Einführung in die „Persönliche Botschaft vom Licht“.

Kunden, welche diese Art der Information bzw. Beratung wünschen, müssen damit rechnen, dass sie am Ende nicht genau wissen, was sie nun mit dieser Information anfangen sollen. Es ist nicht einfach die Informationen der Seele, des Höheren Selbst oder der Lichtwesen zu interpretieren.

Wir alle haben die Möglichkeit mit Hilfe der INNEREN STIMME diesen Kontakt herzustellen. Schon bald wird es immer mehr Menschen möglich sein, diesen Kontakt aufzubauen. Bis es aber soweit ist, werden spirituelle Coaches helfen diesen Kontakt herzustellen und dafür auch einen Ausgleich zu verlangen, welche dazu dient, dass das Gesetz des Ausgleiches immer die Balance hat.

Viel Spass mit deiner persönlichen Botschaft und freu mich dich, auf diesem Weg, zu begleiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s