Deine Verantwortung – meine Verantwortung

Du hast dich für eine Beratung, Coaching bzw. Heilung bei mir entschieden und dazu möchte ich dir danke sagen!

Wenn wir zusammen arbeiten, ist es wichtig dass du ein paar Dinge verstehen lernst, damit du den bestmöglichsten Heilungs- bzw. Coachingerfolg haben kannst. Ich bin kein ausgebildeter Coach oder Mediziner, sondern arbeite bei allem was ich mache mit der geistigen Welt zusammen. Die Energien welche ich dazu benötige, sind deine und meine Energie, welches mir dann ein Gesamtbild gibt, welche ich lesen und interpretieren kann.

Während der Behandlung bzw. dem Coaching hast du immer die Möglichkeit abzubrechen, eine andere Richtung einzuschlagen oder meinen Vorschlag anzupassen. Damit kannst du erkennen, dass du zu jederzeit die volle Kontrolle über das hast, was du von mir und der geistigen Welt bekommst.

Mein Coaching und die Heilung ersetzen keine konventionelle Behandlung bei einem Arzt, Psychologen, Physiotherapeuten, etc. Meine Arbeit mit dir soll als Ergänzung und nie als Ersatz verstanden werden. Medikamenteneinahme oder andere ärztlich verordnete Massnahmen, sind strickte einzuhalten und bei Bedarf dem Coach bzw. mir mitzuteilen. In keiner Art und Weise kann eine Beratung oder Heilung ein Medikament oder andere ärztliche Anordnungen ersetzen. Falls du erkennst, dass du dich wegen der Behandlung und Coaching bei mir besser fühlst und die Medikamente bzw. deren Dosierung anpassen möchtest, muss dies zwingend mit dem verantwortlichen Arzt besprochen werden. Er wird dich entsprechend beraten und anleiten können.

Mit dem akzeptieren dieser Vereinbarung schützt du dich selbst und ich werde von deiner Seite nicht belangt werden können, wenn du ohne ärztliche Absprache deine Behandlung veränderst oder abbrichst. Klare Verhältnisse helfen, dass keine Fehler passieren und dass du die bestmöglichste Behandlung geniessen kannst.

Mit dem Anruf bei mir bzw. mit dem Start der Behandlung oder des Coachings akzeptierst du diese Vereinbarung stillschweigend und informierst mich unaufgefordert, wenn du mit dem Inhalt oder meinen Anweisungen nicht einverstanden bist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s