Der Event Update – Teil 9 – Startsequenz aktiviert – die kosmische Brieftaube

04.07.2019
Ich wurde angewiesen folgende Abfolge von Informationen für die Allianz zu veröffentlichen. Ich kenne deren Bedeutung nicht, werde aber was mir mitgeteilt wurde, niederschreiben.

 

 

 

  • Alpha Centauri Gateway ist freigelegt und kann aktiviert werden;
  • Torraum kann um 23:59 CET aktiviert werden;
  • Obelisk im Portalraum freigeschaltet;
  • New Jerusalem ist auf dem Weg;
  • Protokoll Nerumia ist freigeschaltet;
  • Standardprotokoll kann ausgelöst und die Programme hochgeladen werden;
  • Sternentor auf der Basis Alpha Centauri ist befreit und kann aktiviert werden;
  • Liberationprotokoll ist aktiv und steht der Allianz zur Verfügung;
  • White Hats are ready to proceed;
  • Communication is completed;

Für die welche wissend sind haben die Instruktionen erhalten und wissen was zu tun ist.
Goodspeed, it’s ready and it can happen.

P.s.

Die Mischung aus Deutscher und Englischer Sprache ist gewollt und so empfangen worden.

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Der Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu “Der Event Update – Teil 9 – Startsequenz aktiviert – die kosmische Brieftaube

  1. *** Trumps Rede und Panik beim DeepState ***

    Jetzt haben sie richtig Panik, im DeepState.

    Sie kleistern den Himmel total zu mit ChemTrails. Hier im grünen Westen Deutschlands auch. Gestern morgen (3.7.2019) noch strahlendes Blau, abends so viele Streifen wie noch nie. Vorgestern konnte ich die Flugzeuge nur hören aber nicht finden, am Himmel. Weil es überhaupt keine Streifen gab, noch nicht mal kurze.

    Und Trump hat eine Rede zum Unabhängigkeits-Tag gehalten. Die ich immer noch nicht im genauen Wortlaut im Netz gefunden habe…

    Meine Ansichten dazu auf:

    https://3rdlive.wordpress.com/2019/07/05/trumps-rede-und-panik-beim-deepstate/

    Gefällt 3 Personen

    • Hallo Wolfgang

      Ich warte selbst schon eine gefühlte Ewigkeit, dass sich die Dinge endlich in Bewegung setzen. Im Jahr 2014 war das erste Potential für diesen Moment angekündigt worden und es ist nichts passiert. Somit bin ich SELBST gespannt, was sich zeigen wird.

      So hoffen wir alle, dass heute auch ein wichtiger Event sein soll, wenn Trump vor die Menschen tritt und die dunkle Seite auf seine Art und Weise entlarven wird…..

      Gefällt 2 Personen

      • Ich hatte während meiner jetzigen Lebens Zeit in meinem physikalischen Körper
        schon 2 mal eine NT Erfahrung Unfall mit Motorrad und eine schwere OP kurz vor meinem 50 Geburtstag.Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen das es die 5 …bis mehr Seins ebenen gib
        Aber hier auf unserer Physikalischen Ebene habe ich sehr große Zweifel das sie sich hier Manifestiert oder Eta-pliert mit allem was da kreucht und Fleucht …

        Liken

  2. Pingback: Der Event Update – Teil 9 – Startsequenz aktiviert – die kosmische Brieftaube — …wo das Herz erwachen kann | Illuminations Now!!

  3. Pingback: The Event Update – Part 9 – Start sequence activated – the cosmic messenger pigeon – …wo das Herz erwachen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.