Du stehst dir selbst im Weg – die kosmische Brieftaube

Die nächsten Schritte deines Lebens, hängen davon ab, was du selbst willst. In deinem Innersten sind die Elemente und Möglichkeiten angelegt, welche Realität werden können, wenn es an der Zeit ist. Die Realität wird durch unsere Gedankenkraft und durch unseren Glauben geschaffen.

Vor Jahren war dies nicht so einfach möglich, weil dies enorm viel Disziplin voraussetzte. Heute ist dies sehr viel einfacher zu realisieren. Glaube an deine Möglichkeiten und befreie dich von dem was dich zurückhält.

Suche das Rampenlicht und gehe auf die Menschen zu, welche dir dies ermöglichen. Grosses Potential ist in dir vorhanden und von Zeit zu Zeit kommen eben genau diese Potentiale zum Vorschein und erfreuen dich so sehr.

Gelingt es dir dies für ein paar Stunden aufrecht zu erhalten, können sich Dinge die man sich wünscht, die man will, unmittelbar manifestieren. Umso höher die Energie, umso schneller werden diese Gedanken Realität.

Die aktuelle Zeitqualität ermöglicht uns dies schnell und einfach umzusetzen. Dennoch stehen wir uns immer wieder selbst im Weg, bis wir dies erkennen und einen neuen Weg einschlagen, welcher zielführender und erfolgreicher ist.

Glaube an deine Möglichkeiten, glaube an dein Leben und gestalte es so, wie du es haben möchtest. Vertraue auf die innere Führung, denn die innere Führung ist etwas Grossartiges, welches zu entdecken ist.

Im Glauben an die Möglichkeiten können wir Berge versetzen. Im Glauben an die Macht, welche in uns wohnt, können wir die Erde und das Universum verändern. Nur das Zögern, das Hinterfragen hält uns zurück, die Götter zu sein, welche wir im Herzen vor langer Zeit aufgegeben haben.

Nehmt die Aufgabe, die Kraft und die Göttlichkeit in euch an, denn diese führt euch zu eurem eigenen grossartigen Licht, welches endlich scheinen will.

Namaste

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Du stehst dir selbst im Weg – die kosmische Brieftaube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.