Der Event – Teil 7 – Es ist Zeit zu gehen – die kosmische Brieftaube

Es ist wieder an der Zeit, dass ich ein Update veröffentliche.

Im Zusammenhang mit dem Event, war es in den letzten Wochen bzw. Monaten eher ruhig, obschon im Hintergrund sehr viele Dinge ablaufen, für welche wir Bücher mit Informationen füllen könnten.

Im Moment erleben wir eine sehr wichtige Zeit. Diese Zeitspanne, welche vor uns liegt, wird sehr viele Dinge in die Heilung bringen. Es sind nicht die grossen Dinge, sondern eher die Dinge, welche wie Sand im Getriebe uns am Weiterkommen hindern. Dieser Sand muss «raus gespült» und aufgelöst werden, damit alles was vor uns liegt, einfacher und eleganter funktionieren kann und darf.

Politisch betrachtet, geht die USA durch eine schwere Zeit, welche aber nötig ist, um das dunkle vom hellen zu trennen. Es geht nicht um böse oder gut, sondern um die Auflösung der Dinge, welche für die Zukunft keinen Nutzen mehr hat.

Donald Trump, spielt eine aussergewöhnliche Rolle und sie ist ihm auf den Leib geschrieben. Es geht nicht darum, ob man diese Person mag oder nicht. Nein, es geht darum, dass er eine Rolle spielt und damit Dinge in Gang setzt, welche wir im gesamten nicht verstehen können. Es sind so viele Dinge damit verbunden.

Die Geheimdienste der USA sind schon lange im Hintergrund Dinge in Bewegung zu setzen, welche uns zukünftig aufzeigen werden, dass viele Jahrzehnte ein doppeltes Spiel gespielt wurde. In vielen Hollywoodfilmen wird das Vorhandensein einer Schattenregierung inszeniert, um uns auf diesen Fall, für den Zeitpunkt X, vorzubereiten, damit der Schock nicht allzu gross sein wird.

In einigen Filmen der letzten Jahre, wurden wir langsam auf die Dinge vorbereitet, welche zurzeit in der Umsetzung sind. Anders ausgedrückt, dass diese dunklen Machenschaften immer mehr ans Licht kommen und wir erkennen werden, dass es nicht mehr Hollywood, sondern das aktuelle Leben betrifft.

Pädophile, Sklaventreiber, Menschenhandel, um nur ein paar ganz wenige Dinge zu erwähnen, werden uns die Augen öffnen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Es geschehen Dinge auf dieser Erde, die können wir uns nur im entferntesten vorstellen. Sie werden uns erschüttern und sie werden uns verbinden. Eine Macht wird entstehen, diese Menschen, welche diese Verbrechen begehen zur Rechenschaft zu ziehen.

Sie haben schon zu lange auf Kosten andere gelebt und ihre Zeit geht nun endlich dem Ende zu. Die Verstrickung dieser Machenschaften mit Menschen aus allen Schichten wird ein Bild präsentieren, welches uns aufzeigen wird, dass die Macht des Geldes diesen Apparat kontrolliert.

Niemand, wird sich dem entziehen können, da die Säuberungen und Aufklärungen zu gut vorbereitet wurden. Die Schachfiguren sind in Stellung, die Bauern sind geopfert und der König liegt mit einer offenen Flanke bereit, um in sein Verderben zu stürzen.

Mit dem Niedergang des Königs, wird auch alles andere zusammenbrechen, weil die Strippenzieher kalte Füsse bekommen und ihr Habe in Sicherheit bringen wollen. Es wird ihnen aber nicht gelingen.

Namaste

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Der Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Der Event – Teil 7 – Es ist Zeit zu gehen – die kosmische Brieftaube

  1. Pingback: Der Event – Teil 7 – Es ist Zeit zu gehen – die kosmische Brieftaube — …wo das Herz erwachen kann | Illuminations Now!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.