Eisblumen und ihre göttliche Schönheit – die kosmische Brieftaube

Betrachte das Bild von diesem Blogbeitrag und frage dich folgendes: «Wie ist es möglich, dass so wundervolle Bilder ohne, dass wir Menschen Hand anlegen entstehen können!» Sie passieren, sie entstehen und sie vergehen, wie sie gekommen sind.

Schönheit ist vergänglich und entsteht im Moment des seins. Eine Eisblume entsteht aus dem Nichts und verschwindet wieder ins Nichts, ohne dass wir etwas dafür tun müssen. Wir betrachten diese Bilder und wir fragen uns selten, wie so etwas Schönes entstehen kann. Sie haben etwas Erhabenes an sich, sie haben etwas Göttliches an sich und keiner weiss wieso.

Wasser ist Bewusstsein und Wasser kommuniziert mit uns, ohne dass wir uns dem bewusst sind. Wir betrachten sie und es kommt uns nie in den Sinn, wie sie entstehen. In jedem Wassermolekül hat es eine Intelligenz, welche unserem Vorstellungsvermögen weit voraus ist. Eine göttliche Hand führt das Wasser und es entsteht bei der richtigen Temperatur etwas, welches keine Beschreibung braucht. Es entsteht einfach und es geht wieder, nachdem es den Moment des seins erfahren hat.

Wasser hat viele Zustände und es kommt in uns und auf dem Planeten Erde in grossen Mengen vor. Wir haben keine Achtung vor dem Wasser und seinen Möglichkeiten. Wasser ist Leben und wir sind ohne das Wasser nichts. Wir existieren dank dem Wasser und wir gehen mit dem Wasser so lieblos um, als wäre es etwas, welches keine Bedeutung hat.

Verschmutztes Wasser ist auch Bewusstsein, wie wir es auch sind. Haben wir Wasser in uns, kommuniziert das Wasser mit uns. Viele Anteile des Wassers in uns kommuniziert mit uns und wir nehmen es nicht wahr, weil wir es verlernt haben, das zu schätzen, welches uns am Leben erhält. Erkenne, dass göttliche in allem und du erkennst, dass wir, dass Göttliche in uns tragen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit tragen wir alles was die Schöpfung ausmacht in uns und wir sind uns dem nicht bewusst.

Wie kannst du mit etwas Leben, welches dich am Leben erhält, ohne dass du es wertschätzen kannst? Erfreue dich an den Bildern, erfreue dich an dem Wasser, welches du trinkst und dass Wasser wird dir dafür danken. Es will anerkannt werden, denn es ist wie du ein Teil, dessen welches die Schöpfung erschaffen hat.

Alles ist göttlich und alles hat seine Berechtigung und seine Bedeutung in der schöpferischen Geschichte der Erde. Erfreue dich, an dem was dich umgibt und es wird dir etwas geben und aufzeigen, welches dir verborgen war. Bewusstheit entsteht, in dem man es anerkennt und es wertschätzt.

Kannst du verstehen, wieso ich über das Wasser schreibe? Wenn ja, dann hast du verstanden, dass du nicht mehr oder weniger bist als das Wasser selbst. Wir sind alle aus demselben Material geformt und entstanden. Jedes Lebewesen, jedes Ding im Universum hat seine Bedeutung. Mit der Kraft unseres Willens und unserer Liebe, zu dem was ist, erwecken wir das Göttliche in allem was uns umgibt.

Das nächste Mal, wenn du Wasser trinkst, bedanke dich beim Wasser und sei froh, dass dich das Wasser am Leben erhält, denn ohne Wasser würde es dich nicht geben.

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Eisblumen und ihre göttliche Schönheit – die kosmische Brieftaube

  1. Pingback: Eisblumen und ihre göttliche Schönheit – die kosmische Brieftaube — …wo das Herz erwachen kann | Illuminations Now!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.