Der Event und was folgen wird – die kosmische Brieftaube

Wie im letzten Beitrag zum Thema «Event» erwähnt, bewegen wir uns auf grosse Veränderungen zu. Viele Botschaften werden zurzeit von der geistigen Welt den verschiedenen «Channeler» zur Verfügung gestellt. Im Grundsatz bewegen sich alle in dieselbe Richtung und zeigen uns auf, dass die Veränderung nun tatsächlich vor der Türe angekommen ist.

Auf sehr vielen Ebenen wird fleissig daran gearbeitet, dass der göttliche Plan seine Umsetzung erfahren darf. Viele Menschen arbeiten im Verborgenen an Dingen, die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können. Die Manipulationen, die Falschinformationen und die Korruption auf allen Ebenen muss zum Einsturz gebracht werden.

Vielerorts wird von den Dunkelmächten, von den Kabalen, etc. gesprochen. Im Grunde sind diese Menschen nichts anders, als das was wir sind. Sie spielen ihr Spiel und machen ihre Erfahrungen und wir spielen unser Spiel und machen unsere Erfahrungen. Die Interaktionen zwischen den beiden Parteien ist so mannigfaltig und so beeinflussend, dass wir uns dies in keiner Art und Weise vorstellen können.

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, und dass wird sie, so wird kein Stein auf dem anderen verbleiben. Es wird so viel zu erklären und aufzuklären geben, welches uns so schockieren wird, dass wir Monate brauchen werden, dies alles zu verdauen. Wir werden und dürfen erkennen, wie genial dies alles aufgebaut und orchestriert wurde.

Die Manipulationen laufen von oben nach unten. Die Mächte, die wirklich im Begriff sind die Kontrolle zu verlieren, werden erkennen können was es heisst auf der «Verliererseite» zu sein. Sie werden die ganze Tragweite ihres Schaffens und wirken erkennen und sie werden es sich einfach machen. Die meisten werden die Exit Strategie wählen, da sie sich nicht verantworten wollen. Sie dürfen in einer neuen Inkarnation erfahren, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen.

Auch diejenigen welche weggeschaut haben, werden ihr erwachen haben. Diese Menschen werden auch zur Verantwortung gezogen, denn diese haben es erst möglich gemacht, dass diese Manipulationen und Beeinflussungen möglich waren.

Wer wegschaut, ist ebenso ein Täter, wie diejenigen welche Macht an anderen ausführt haben. Hier sei wiederum die #MeeToo Bewegung zu erwähnen.

Verantwortung übernehmen heisst aus dem Herzen zu handeln und dies wird nun immer einfacher werden. Es werden Dinge nun an die Oberfläche befördert, welche nicht mehr manipuliert werden können. Die Schlagzeilen werden so gewaltig sein, dass wir es satthaben werden zu erkennen, wie wir von ganz oben, von allen Regierungen angelogen wurden.

Haltet euch fest, denn schon bald werden wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Sei bereit deinen Beitrag zu leisten, denn auch du hast Dinge gesehen und erlebt, welche erzählt werden müssen.

 

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Der Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Der Event und was folgen wird – die kosmische Brieftaube

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..