Der Quantensprung der Menschheit steht bevor – die kosmische Brieftaube

Der Mensch steht kurz vor dem Neuen Zeitalter, welches uns im Jahr 2018 erreichen wird. Quantensprünge haben immer damit zu tun, dass sich Dinge zeigen werden, welche sich lange im Verborgenen entwickelt haben. Die #MeToo-Aktivität war ein Katalysator für Dinge welche die Menschen verändert hat und wird. Ein ganzes Kartenhaus fällt zusammen und alle diejenigen, welche das Kartenhaus am «leben» erhalten haben.

Keiner kann der Veränderung entkommen, denn alle haben kollektiv auf diesen einen Moment gewartet. Die weibliche Energie kann sich nur alleine befreien. Kein Mann, keine männliche Energie, kann die Energie der Frau bzw. das Weibliche befreien.

Eine geballte Macht an weiblicher Energie wird nun im lauf des Jahres 2018 freigesetzt. Machtstrukturen und dunkle Machenschaften werden ans Licht befördert. Alle, die sich dieser Veränderung, dieser neuen weiblichen Energie entgegensetzen, werden sich im Graben der Läuterung wiederfinden.

Die Menschen erwachen und damit auch diejenige, welche sich jahrelang dagegen gewehrt haben. Keine Macht um Universum kann die weibliche Energie aufhalten. Die weibliche Energie ist die mächtigste Energie im Universum, denn die weibliche Energie ist die Liebe im SEIN.

Quellenenergie wird sich nun, in den Monaten die kommen, über uns ausbreiten und uns durchfluten. Diese Energie wird das Verborgene, das Manipulierte, das Verdrehte und veränderte ans Tageslicht befördern. Kollektiv betrachtet, wird sich die Menschheit der Wahrheit des SEINS nähern und damit müssen alte Energien losgelassen und geheilt werden.

Jeder der in dieser neuen Energie ankommt, wird sich und die Umgebung auf eine ganz andere Art und Weise wahrnehmen dürfen. Die Liebe im Herzen wird unser neuer Kompass sein und mit der Liebe im Herzen die Veränderung auf den ganzen Planeten «befeuern».

Freut euch darauf, denn die Veränderung ist hier. Zu Beginn nur leise, dann ein wenig lauter und am Schluss wird es jeder wahrnehmen können.

Willkommen in der neuen Energie der Weiblichkeit, denn die Liebe hat gesiegt und die Sieger sind wir ALLE.

 

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Der Quantensprung der Menschheit steht bevor – die kosmische Brieftaube

  1. Pingback: Drei Merkwürdige Erlebnisse seit 2014 – Three mysterious Experiences since 2014 1/3 | Illuminations Now!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.