Das kosmische Feld der Liebe erwacht in Dir – die kosmische Brieftaube

15-umarmungAlles ist miteinander verbunden und das Universum, welches Dich umgibt, ist auch mit Dir verbunden. Die Liebe, welche von der Quelle des Schöpfers ausgeht, umgibt Dich zu jederzeit. Deine Getrenntheit ist eine Illusion und die Illusion wird immer mehr in den Hintergrund treten, weil die Illusion nicht mehr aufrechterhalten werden kann.

Dein Bewusstsein erkennt immer mehr was notwendig ist, damit Du diese Illusion verlassen kannst. Zu Beginn ist es schwierig und mit der Zeit wird es immer einfacher, weil es die Energie der neuen Zeit sehr viel einfacher macht, den Durchblick zu erhalten. Erklären kann man das nicht im Detail, da es zu komplex ist und ganz viel komplexe Zusammenhänge und Details gibt, welchen niemanden interessieren würde, ausser er wäre ein Wissenschaftler, welche die Quantenwelt des Universums bzw. des Kosmos verstehen möchte. Vereinfacht ausgedrückt geht es darum, dass die Energie der Zentralsonne diejenige Energie ist, welche uns hilft zu erkennen und zu erwachen. Es ist ein Ort der bedingungslosen Liebe und ein Ort wo alles so ist, wie man dass sich im Himmel vorstellen könnte.

Auch der Himmel ist eine Illusion und dient uns Menschen zu erkennen, dass es einen Ort gibt, welche anders ist als die Erde. Den Himmel auf Erden haben wir zu jederzeit, weil wir SELBST dafür verantwortlich sind was Himmel und was Hölle ist. Die Illusion ist so mächtig und so komplex, dass wir dies nicht so einfach verstehen können.

Die Liebe in Deinem Herzen ist die Liebe des Schöpfers, welcher in dir wohnt. Du bist ein Teil der Schöpfung und du bist auch ein Teil dessen was sich als Gott bezeichnen lässt. Klar, du wirst daran zweifeln, dass du Gott bist aber du bist aus Gott entstanden und somit auch ein Teil von Gott. Du darfst aber auch einen anderen Gott oder eine andere Bezeichnung nehmen, denn auch dies ist ein Teil von uns. Wir unterscheiden uns nicht nur in der Hautfarbe, der Grösse, des Gewichtes, etc. sondern auch in der Art und Weise, wie wir unsere Göttlichkeit pflegen oder interpretieren. Du alleine bestimmst was deine Wahrheit ist und kein Mensch und kein Gott ausser du selbst kannst dir das Nehmen. Glaubst du an dich, glaubst du an Gott. So einfach aber dennoch komplex im Verstehen.

Deine Liebe in dir erwacht und somit auch die Verbundenheit zu Gott, da du ja Gott in dir trägst. Er sitzt nicht auf einem Stuhl und richtet über uns, denn das würde so sein, als richtest du über dich selbst, da du ja aus Gott entstanden oder geboren wurdest. Was für ein Widerspruch, welcher du selbst erkennen kannst. Der Glaube an sich selbst ist die grösste Macht, welche in dir geboren werden kann. Nur du alleine bist in der Lage die Energie von Gott in dir zu finden und zu aktivieren. Du brauchst nicht weit zu gehen. Es ist vor deinen Augen und muss nur von dir angenommen werden. Die Liebe zu Gott entsteht in dir und die Liebe zu dir entsteht auch, wenn du andere lieben kannst. Liebe dich selbst und andere werden dich lieben, denn sie erkennen in dir die Verbindung zu Gott und alle streben eben genau nach dieser Verbindung. Es ist als ob die Motten ins Licht wollen und das Licht bist du selbst. Somit musst du nur zu dir selbst finden und du hast deine Liebe zu Gott und zu dir entdeckten können.

Beginne jetzt und mache dies jeden Tag. Anerkenne deine Grösse, deine Grossartigkeit, deine Genialität, deine Schönheit, dein alles was du bist, denn es ist das Beste was es gibt. Wenn du dies konsequent angehst, wirst du erwachen, denn du alleine bist für dein Erwachen zuständig. Kein Lichtwesen, kein Engel oder aufgestiegener Meister wird dir dies geben können. Du alleine musst dich von dem überzeugen, denn du alleine besitzt die Macht dies zu erkennen.

Ich wünsche dir viel Spass auf diesem Weg und denke daran. Du bist Gott und du liebst Gott, somit kannst du auch dich selbst lieben.

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Advertisements

7 Kommentare zu “Das kosmische Feld der Liebe erwacht in Dir – die kosmische Brieftaube

  1. Pingback: The Cosmic Field of Love wakes up in you – the cosmic messenger pigeon – …wo das Herz erwachen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s