05 – Wo der Tag einen begrüsst können Wunder geschehen – die kosmische Brieftaube

SoulFoodDer Tag beginnt, indem man erwacht. Dies habe ich schon in einem Beitrag davor erwähnt. Ihr habt aber dies nicht im Detail erkannt, weil der Titel irreführend war.

Nun, wieso habe ich den Titel nicht so gewählt, dass man sich auf etwas einstellen kann bzw. erkennen kann, dass es sich lohnt, dies zu lesen.

Die Frage kann ich euch ganz einfach beantworten! Ihr müsst einen Schritt nach vorn machen, damit man erkennen kann, dass ihr hierfür bereit seid.

Urteilt nie und ihr werdet Wunder erfahren. Wenn ihr einen Titel beurteilt und somit den Inhalt verpasst, seid ihr ganz bewusst in einen Zyklus gegangen. Dieser Zyklus heisst zu erkennen, dass Werten von etwas oder jemandem dazu führen kann, dass man vielleicht eine grosse Chance verpasst oder wird.

Was meine ich damit?

Nun, geht davon aus, dass auch ich urteile bzw. dies getan habe. Jedoch habe ich inzwischen gelernt, ALLEM eine Chance zu geben. Ich habe dabei  aber dann erkannt, dass dies nicht in einer solchen Weise vonstattengehen kann, denn dann bin ich nur noch am Lesen und habe keine Zeit für die anderen Dinge.

Nun ich will euch ein kleines Geheimnis verraten!

Ich habe erkannt, dass mein Herz bzw. meine Seele weiss, ob ich es lesen oder sein lassen soll. Ich frage und ich bekomme immer eine Antwort. Versucht es und ihr werdet sehen bzw. spüren, dass euer interner Sensor euch das entsprechende Zeichen geben wird.

Wenn ihr dies ein wenig trainiert, werdet ihr sehen, dass ihr viel mehr Zeit haben werdet und so euer Leben zielgerichteter angehen könnt. Das Ziel ist nicht, dass ihr eine Arbeitsmaschine werdet, sondern, dass ihr eure nutzbare Zeit mit dem verbringt, welche für euch wichtig ist.

Nun, was kommt als Nächstes, werdet ihr denken und ich sage: „es kommt noch sehr viel mehr was ihr lernen könnt!“

Wir sind ja alle auf die Erde gekommen um zu lernen. In den letzten Jahrtausenden haben wir uns auf eine ganz bestimmte Art und Weise des Lernens konzentriert, welche sich dann auch gewandelt hat. Gewandelt, weil die Gesellschaft neue Möglichkeiten hat, die Technologie sich weiterentwickelt hat und, ja, auch wir alle haben uns weiterentwickelt.

Was wir aber verlernt haben, sind verschiedenste Dinge, welche uns Spirit in den nächsten Botschaften mitteilen wird, sei es in Channelings, sei es durch meine Feder oder sei es, dass ihr dies direkt von euren Guides oder Höherem Selbst erhalten werdet.

Diese Informationen dienen euch dazu, Dinge welche euch grundsätzlich bekannt sind aber nicht mehr in eurem Bewusstsein verankert sind, aufzufrischen und dann wieder zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen werden sich je nachdem ein wenig verändern.

Damit meine ich, dass dies darauf ankommt, ob ihr bereit seid, zu zuhören, zu lesen und zu begreifen. Spirit gibt euch nur das, was ihr verdauen könnt. Spirit kann euch nie überfordern, denn dies ist nicht möglich.

Spirit kennt euch in- und auswendig und kann sich immer eurem aktuellen Entwicklungsstand anpassen. Macht ihr schnelle Fortschritte, so erhöht Spirit das Tempo. Habt ihr Probleme mit dem Verstehen und Integrieren, so verlangsamt Spirit das Tempo. Das Ziel soll sein, dass ihr immer das bekommt, was ihr integrieren und verstehen könnt. Alles andere wird auf später verschoben.

Ich komme bereits zum Abschluss dieses kurzen Beitrages. Erinnert ihr euch noch, was ich eingangs geschrieben habe. Nicht? dann geht nochmals zurück und macht euch schlau, damit ich hier abschliessen kann. 😉

Wir haben gelernt, dass wir nicht zu schnell urteilen sollen. Sei dies bei Menschen oder sei dies in bestimmten Situationen. Immer wieder kommen wir an einen Punkt wo wir uns erwischen, dass wir urteilen und dies sollt ihr versuchen, sein zu lassen. Wenn ihr statt urteilen auf euer Herz hört, habt ihr immer den besseren Weg gewählt als die Beurteilung einer Situation, eines Beitrages, eines Menschen, etc.

Verlasst euch darauf, dass eure Seele bzw. eure Intuition es immer am besten weiss und eure Seele nur ein Ziel hat: Den bestmöglichen Weg für euch aufzuzeigen und dies auf allen Gebieten.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gross und mächtig ihr seid, wenn ihr erkennen könnt, was eure Seele überhaupt alles für euch tun und machen kann. Lasst euch überraschen, denn bei mir gibt es jeden Tag eine neue Überraschung, in die ich eintauchen darf.

Dies jedoch nur, weil ich es ganz bewusst zulasse und vertraue, dass es richtig ist.

… die kosmische Brieftaube

___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com

Kommentar verfassen

